Unsere Erfahrung – Ihr Gewinn!

Wir sind seit knapp 40 Jahren in der Personalvermittlung sowie Personal- und Unternehmensberatung tätig. Daher verfügen wir über sehr gute Branchenkenntnisse, ein grosses Netzwerk und kennen die Bedürfnisse der Arbeitgebenden und Arbeitnehmenden. Wir bieten massgeschneiderte Dienstleistungen und effiziente Lösungen innert nützlicher Frist. Wir lieben die Kundennähe und legen grossen Wert auf persönliche und individuelle Beratung. Unsere Leidenschaft ist der Mensch und der steht bei uns im Zentrum.

Gabriela Gerstl

Geschäftsführerin

Unternehmensberatung, Verkaufsschulung, Coaching

Mehr über Gabriela Gerstl

Mein Motto: «Nur wer selbst brennt, kann das Feuer an andere weitergeben».
Verkauf und Menschen – Menschen und Verkauf: ich habe das Glück, dass meine Leidenschaft mein Beruf ist.
Meine Sporen habe ich im Verkauf Aussendienst, in der Personalführung und -ausbildung und in der Personalentwicklung abverdient. Deshalb kenne ich die Bedürfnisse von Arbeitgebenden und Arbeitnehmenden.
Als Personal- und Verkaufsprofi unterstütze ich Sie bei der Organisations- und Personalentwicklung. Wir bieten Ausbildung und Coaching von Aussendienstmitarbeitenden, massgeschneidert an die Bedürfnisse des Unternehmens angepasst. Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass individuelle Begleitung Erfolg bringt.